treppen arte ® Design – |Schraubsystem - einzigartig

Die Entwicklung der Treppe voranzutreiben, das Besondere hervorzuheben ist uns mit unserem neuen patentierten Schraubsystem gelungen.

Dieses einzigartige Schraubsystem wurde von uns in Zusammenarbeit mit der TU in München entwickelt und wird ausschließlich von uns verarbeitet.

Äußerst filigrane Schraubenköpfe ersetzen die herkömmliche Schlüsselschraube.

Die Größe der Schraubenköpfe wird von 30 mm auf nur mehr 10 mm reduziert. Diese Schraubverbindung ermöglicht einen schlanken äußerst stabilen Handlauf und verbindet ästhetisch Stufen und Geländer. Die Architektur der Treppe steht im Vordergrund. Die Leichtigkeit der Konstruktion wird in Szene gesetzt.

Die damit erreichten Vorteile geben Ihrer Treppe Chic und das "gewisse Etwas".

Schraubsystem